News

Spieltag 2 mit Doppel-Erfolg

Sun 21st Jun 2020 - 8:15pm : Teams

Erdlinge,

der 2. Spieltag ist mit einem Doppel-Erfolg zu Ende.


Team Playing Aliens

Nachdem der Spieltag 1 gegen Unique noch nachgeholt werden muss, ging zumindest schon mal der Spieltag 2 mit einem 2:0 Sieg gegen Ghostmonkeys an unsere Jungs. Zugegebenermaßen, ein Def-Win ist natürlich eine einfache Sache, gefeiert wird aber trotzdem. Nachdem zwei Spieler von Ghostmonkeys ihren Status nicht rechtzeitig auf „Ready“ setzten, war der Spieltag schnell vorüber.

 

Team Mighty

Für Team Mighty ging es heute gegen TeamLegendaryOneTaps von Quickplay Gaming. Das Match wurde von DJrEAver gecasted und die Zuschauer sahen eine kurzweilige und schnelle Partie zugunsten unserer Jungs. Auf de_mirage gewann man problemlos mit 16:0 und die Map de_inferno ging ebenfalls relativ schnell mit 16:5 zu Ende. Ein großes Danke (big thanks) geht sowohl an den Belgier DMRi, der als Stand-In zwei starke Maps gespielt hat, aber auch an DJrEAver für den sehr guten Cast.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Match und wünschen TeamLegendaryOneTaps für den weiteren Saisonverlauf alles Gute.

 

Playing Aliens

Playing Aliens

Playing Aliens

Playing Aliens