News

5. Spieltag mit Sieg und Unentschieden

Sun 15th Mar 2020 - 8:00pm : Teams

Erdlinge,

am 5. Spieltag gab es für unsere CS-Teams einen Sieg und ein Unentschieden.

 

Team Playing Aliens

Für das "Team Playing Aliens" ging es heute gegen NoLimiT, ein Team von Recast Gaming. Unsere Jungs kamen auf der ersten Map de_overpass nur schwer ins Spiel und brauchten einige Zeit, um anzukommen. Nichts desto trotz machte NoLimiT ein gutes Spiel und gewann die Map mit 9:16. Auf der zweiten Map de_inferno wollte es unser Team dann wissen und spielte die anstehenden Runden ruhig und souverän. Mit einem 16:3 wurde die Map dann schließlich gewonnen und das Match endete mit 1:1. Wir wünschen NoLimiT für ihr letztes Spiel in der regulären Saison viel Erfolg.


Team Mighty

Im Anschluss an das Main-Team spielte "Team Mighty" gegen Vanity.Rising. Auf der ersten Map de_overpass setzte das Team von Vanity.Rising einen nicht spielberichtigten Spieler ein. Die Liga schritt ein und erteilte Vanity.Rising noch während des Matches einen Def-Loss. Für die zweite Map de_dust2 nahm dann ein gemeldeter Spieler den Platz ein und es entwickelte sich ein enges Duell, welches schließlich nach der 1. Verlängerung mit 19:15 für unsere Jungs ausging. Für die letzten beiden Partien wünschen wir Vanity.Rising viel Erfolg.

Playing Aliens

Playing Aliens

Playing Aliens

Your Comments

Please register or login to post comments