News

4. Spieltag mit Sieg und Niederlage beendet

Sun 8th Mar 2020 - 9:00pm : Teams

Erdlinge,

der 4. Spieltag hatte es bei unseren CS-Teams in sich.

 

Team Playing Aliens

Heute erwarteten unsere Jungs das Academy Team von Sunburn E-Sports. Das der Gegner stark sein wird, war von vornherein klar. Dennoch lieferte sich unser Team gerade auf der zweiten Map einen riesen Kampf gegen die Jungs von Sunburn. Aber von vorne. Auf de_mirage, der ersten Map, spielte das Team von Sunburn klar ihre Favoritenrolle aus und schickte unseres mit 3:16 in den Mapwechsel. Mit de_overpass wurde nun der Pick unserer Jungs gespielt. Schnell konnte ein größerer Rundenvorsprung herausgespielt werden. Nach einer riesen Aufholjagd gewann am Ende jedoch Sunburn Academy mit 17:19. Insgesamt betrachtet geht die Niederlage beider Maps in Ordnung und wir wünschen Sunburn Academy weiterhin viel Erfolg.


Team Mighty

Trialty Academy hieß der Gegner unseres "Team Mighty". Bei diesem Match waren unsere Jungs klar die Favoriten, was sich auch in den Einzelergebnissen des 2:0 Siegs wiederspiegelte. Sowohl auf de_dust2 als auch auf de_mirage ließ man nichts anbrennen und gewann die Maps mit 16:1 & 16:4. Auf beiden Maps wurde Trialty durch starke Leistungen unserer Jungs die Grenzen aufgezeigt. Wir wünschen Trialty Academy für den Rest der Saison viel Erfolg.

 

Playing Aliens

Playing Aliens

Playing Aliens

Your Comments

Please register or login to post comments