Blogs

2. Spieltag mit Sieg und Unentschieden

Sun 23rd Feb 2020 - 9:15pm : Teams

Erdlinge,

der 2. Spieltag ist für unsere CS-Teams zu Ende.

 

Team Playing Aliens

Mit einem 1:1 gegen TheBloodyTiger beendet am heutigen Abend unser "Team Playing Aliens" den 2. Spieltag. Zunächst mussten unsere Jungs auf de_inferno ran und starteten gut in die Partie. Mit zunehmender Spieldauer wurden jedoch TheBloodyTiger immer stärker und konnten nach der ersten Verlängerung die Map mit 17:19 für sich entscheiden. Auf de_inferno drehte unser Team auf und beendete die Map mit einem 16:12 Erfolg. Wir sahen ein interessantes Match mit vielen guten Szenen von beiden Teams. Für den weiteren Ligaverlauf wünschen wir TheBloodyTiger viel Erfolg.


Team Mighty

Bereits am gestrigen Samstag spielte unser "Team Mighty" gegen DeathAngels Gaming und gewann das Match klar mit 2:0. Auf de_overpass wurde ein 16:2 Sieg erspielt und de_inferno endete mit 16:4. Unsere Jungs spielten unaufgeregt und konzentriert und belohnten sich selbst mit einem sehr guten Ergebnis. Wir wünschen DeathAngels Gaming für den weiteren Ligaverlauf viel Erfolg.

Playing Aliens

Playing Aliens

Playing Aliens

Your Comments

  • Sun 23rd Feb 2020 - 11:00pm

     Mit Negev und Shotguns, mehr war nicht drin. #Mighty #Einfach

Please register or login to post comments